Kopfzeile

Inhalt

Turnverein Niederbuchsiten

Logo STV
Im Jahre 1967, beeinflusst durch den Schulhausbau und der damals schon modernen Turnhalle, beschlossen einige Bewegungsfreudige den Turnverein zu gründen. An der Gründungsversammlung beteiligten sich 24 Turnbegeisterte.
Heute zählt der Turnverein 186 Mitglieder.

Mit den Interessen angepassten Übungen und Spielen fit blieben und mit Sport Körper wie Geist trainieren. Nach der Turnstunde und bei Ausflügen wie der Vereinsreise oder dem Skiweekend die Kameradschaft pflegen und zusammen gesellige Stunden geniessen.
Beim Besuch von Wettkämpfen das Beste geben, gute Resultate erzielen und dabei Verein und Dorf repräsentieren.

Wir begrüssen immer wieder gerne neue Vereinsmitglieder und würden uns auch auf dich freuen!

Verein

Turnverein Niederbuchsiten
Bünenrain 4
4626 Niederbuchsiten
Tel. 079 456 58 61
Website

Kontakt

Patrick Steinmann
patrick.steinmann@kapo.so.ch

Lokalität

Turnhalle Niederbuchsiten

Mitgliedschaft

Die Vereinsmitglieder werden jeweils an der Generalversammlung in den Verein aufgenommen. Der Verein besteht aus Aktiv-, Passiv- und Ehrenmitglieder.

Zugehörige Objekte

Datum Name Lokalität
Icon