Seniorenreise bei herrlichem Wetter
Am Freitag, 11. September 2026, fand die traditionelle Seniorenreise unserer Gemeinde statt. Bei herrlichem Spätsommerwetter machten sich zahlreiche Seniorinnen und Senioren auf den Weg zu einem abwechslungsreichen Tagesausflug.
Die Reise führte über den Jura mit einem Kaffeehalt bei Chocolats Camille Bloch in Courtelary weiter nach Twann am Bielersee. Nach einem gemütlichen Mittagessen im Restaurant Bären blieb Zeit, die schöne Umgebung zu geniessen.
Auf der Rückfahrt über Solothurn fand in der Kirche Niederbuchsiten eine Andacht statt. Den gelungenen Reisetag liess die Reisegruppe bei einem kleinen Imbiss im Restaurant Sonne gemütlich ausklingen.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser schönen Reise beigetragen haben. Es war ein rundum geselliger und unvergesslicher Tag!